Kindertagesstätten in Sanitz oder Selpin

Anmeldung

Mit nachfolgendem Formular können Sie Ihr Kind bei uns direkt in einer unserer Kindertagesstätten anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung keine verbindliche Zusage darstellt. Erst mit der schriftlichen Bestätigung und der damit verbunden Zusage unsererseits, wird Ihr Kind in die Betreuung in einer unserer Einrichtung aufgenommen. Vorsorglich weisen wir Sie darauf hin, dass wir nur Kinder bei freien Plätzen aufnehmen können. Die Aufnahme in eine der Kitas erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Ein Rechtsanspruch auf die Aufnahme ergibt sich durch die Anmeldung nicht.

Sollten Sie uns die Anmeldung lieber schriftlich zukommen lassen wollen, können Sie diese hier auch als PDF zum Ausfüllen am PC oder ausdrucken und handschriftlich ausfüllen.  Es gelten dabei dieselben Bedingungen wie beim Versenden des Formulars.

Alle übermittelten Daten, egal ob über dieses Formular oder schriftlich behandeln wir gemäß der aktuell gültigen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Die Daten werden nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben. Mit der Übermittlung Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Speicherung im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen zur Betreuung zu. Nach Abschluss oder bei Nichtzustandekommen eines Betreuungsvertrages werden Ihre Daten vernichtet.

Bildnachweis: Skitterphoto / Pixabay